Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: neues Album kommt im April

Meat Loaf: neues Album kommt im April

12.03.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - "Meat Loaf" meldet sich zurück. Am 16. April soll das neue Album "Hang Cool Teddy Bear" in die Läden kommen.

Für sein neues Werk arbeitete der Sänger mit einigen Berühmtheiten aus der Musik- und Fernsehwelt zusammen - so sind unter anderem "Queen"-Gitarrist Brian May und die Schauspieler Jack Black und Hugh Laurie auf der Platte zu hören. Um was es in den 13 Songs geht, erklärt "Meat Loaf" so: "Es ist die Geschichte eines Soldaten. Er befindet sich in einem Kampf und liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Man sagt immer, dass die Vergangenheit noch einmal an einem vorbeizieht, wenn man stirbt. Aber er sieht in die Zukunft - was auf ihn zukommen könnte. Ich wollte etwas großes, dramatisches - eben ein richtiges Rock Album."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. wegener schrieb am 04.08.2010 um 12:02 Uhr:

teddy kennedy said:" i'm a berliner" and was killed
in dallas. jaqueline kenndy married an austrian playboy!
"Nube, austria!"
make new songs with better texts!

Diese Seite teilen