Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf veröffentlicht Neues Album

Meat Loaf veröffentlicht Neues Album

08.06.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Sänger Meat Loaf hat ein neues Album am Start. "Bat Out Of Hell Iii: The Monster Is Loose" ist das Nachfolgewerk zu den Erfolgsplatten "Bat Out Of Hell Ii: Back Into Hell" und "Bat Out Of Hell".

Pünktlich zu Halloween soll das Album am 31. Oktober in den Verkaufsregalen erscheinen. Und mit seinem neuen Werk ist der Sänger mehr als zufrieden. Er sagte: "Als ich es zum ersten Mal hörte, musste ich weinen - so gut ist es."

Meat Loaf veröffentlichte zuletzt sein Best Of-Album "The Very Best Of Meat Loaf" im Oktober 2003. Im März 2002 erschien die Platte "Bat Out Of Hell Ii: Back Into Hell" und bereits 1988 wurde "Bat Out Of Hell" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen