Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf bleibt bescheiden

Meat Loaf bleibt bescheiden

24.10.2006 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Der Us-amerikanische Sänger und Schauspieler Meat Loaf ist immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben.

Und das, obwohl der selbsternannte "Hackbraten" mit seinem Album "Bat Out of Hell" von 1977 das zweiterfolgreichste Rockalbum aller Zeiten gelandet hat. Das berichteten aktuelle Mediendienste. Meat Loaf wörtlich: "Meine früheren Erfolge haben nichts mit der heutigen Wirklichkeit zu tun. Wenn ich tot bin, können sie über mich sagen, dass dieser Junge eine Legende war. Aber bis dahin bin ich Meat Loaf."

Übrigens: Das neue Album von Meat Loaf erschien früher als gedacht. "Bat Out Of Hell - The Monster Is Loose" ist seit dem 20. Oktober auf dem Markt. Damit ist die Trilogie der "Bat Out of Hell"-Reihe fertig. Teil eins wurde 1977 und Teil zwei 1993 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen