Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf bleibt Las Vegas treu

Meat Loaf bleibt Las Vegas treu

05.01.2014 - 11:23 Uhr

Las Vegas - Meat Loaf hat ein festes Engagement in Las Vegas angenommen. Der britische Rocker wird von Februar bis April 24 Shows im "Planet Hollywood" absolvieren.

Er ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Für mich ist diese Show mehr als ein weiteres Konzert, weil das 'Rocktellz & Cocktails‘-Format mir erlaubt, etwas anderes hinzuzufügen. Ich kann Musik, Schauspielerei und Theater zusammenbringen und ich kann Dinge tun, die man bei normalen Konzerten nicht machen kann. Ich werde viel Spaß haben und das sieht man definitiv auch."

Meat Loaf stand übrigens bereits im Herbst 2013 für mehrere Shows in Las Vegas auf der Bühne. Und der britische Rocker genoss dieses Engagement nach eigener Aussage in vollen Zügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen