Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Bat Out Of Hell Iii ist fertig

Meat Loaf: Bat Out Of Hell Iii ist fertig

12.10.2006 - 18:37 Uhr

Berlin - Das neue Album von Meat Loaf erscheint früher als gedacht. "Bat Out Of Hell - The Monster Is Loose" wird am 20. Oktober auf den Markt kommen.

Damit ist die Trilogie der "Bat Out of Hell"-Reihe fertig. Teil eins wurde 1977 und Teil zwei 1993 veröffentlicht. Auf die Frage, ob er auch noch einen vierten Teil machen wolle, sagte Meat Loaf: "Vor kurzem sprach mich jemand auf die Möglichkeit an, ein Bat Iv-Album zu machen. Ich habe einfach nur gelacht. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sind wir fertig."

An "Bat Out Of Hell - The Monster Is Loose" haben übrigens auch Nikki Sixx von "Mötley Crüe" und Brian May von "Queen" und andere mitgewirkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen