Startseite » Musik » Musik News » McFly: Danny Jones & sein Liebeslied

McFly: Danny Jones & sein Liebeslied

11.08.2014 - 17:03 Uhr

London - McFly-Gitarrist Danny Jones hat seiner Frau einen musikalischen Liebesbeweis gemacht.

An ihrer Hochzeit Anfang August (02.08.) hat er Georgia Horsley nämlich mit einem selbst geschriebenen Liebeslied überrascht. Laut "contactmusic.com" hat er seinen privaten Auftritt mit folgenden Worten eingeleitet: "Jedes Mal, wenn ich am Klavier oder mit meiner Gitarre im Arm sitze, dann kommt Georgia her und fragt mich mit ihrer schokoladenen Stimme: 'Geht es in dem Song um mich?‘ Heute habe ich tatsächlich einen Song, den ich für dich geschrieben habe." Das besondere Hochzeitsgeschenk hat seine Wirkung wohl nicht verfehlt, denn die Braut soll das ganze Lied hindurch geweint haben.

Danny Jones‘ Frau Georgia Horsley ist übrigens 2007 Miss England gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen