Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Kooperation mit McBusted

One Direction: Kooperation mit McBusted

16.06.2014 - 17:04 Uhr

London - One Direction schreiben mit "McBusted" an neuen Songs.

Vor kurzem wurde aus den beiden Bands McFly und "Busted" die Gruppe "McBusted" und diese selbernannte Supergroup steht im regen Austausch mit den One Direction-Jungs. Diese haben nämlich bereits mit McFly erfolgreich zusammengearbeitet und erhoffen sich von der neuen Konstellation ihres Kooperationspartners nur Gutes. Das verriet nun Directioner Niall Horan gegenüber "The Sun". Er sagte: "Es ist wirklich etwas total Cooles für mich, weil meine allerersten Konzerte, zu denen ich ging, die von Busted und McFly waren."

Die One Direction-Songs "I Would" und "Don't Forget Where You Belong" sind übrigens in Zusammenarbeit mit McFly entstanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen