Startseite » Musik » Musik News » MC Fitti: wenn Hochzeit, dann Las Vegas

MC Fitti: wenn Hochzeit, dann Las Vegas

19.09.2014 - 13:31 Uhr

Augsburg - MC Fitti hat immer davon geträumt, in Las Vegas zu heiraten. Der deutsche Rapper gab seiner Liebsten dort vor kurzem da Jawort und gerät richtig ins Schwärmen, wenn er über seine unkonventionnelle Hochzeit spricht.

Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Das muss man auch gemacht haben. Man muss auch in Vegas heiraten, finde ich. Das war schon immer so das Ding: Wenn, dann da, weil das ist einfach verrückt. Wir haben in so einer richtigen Kappelle da geheiratet. In so einer richtigen, klassischen Vegas-Kappelle, wo auch schon ein paar Berühmtheiten geheiratet haben und haben sich danach dann gleich scheiden lassen und so."

Seit heute (19.09.) steht übrigens MC Fittis neues Album "Peace" in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen