Startseite » Musik » Musik News » MC Fitti veröffentlicht Peace

MC Fitti veröffentlicht Peace

19.09.2014 - 09:05 Uhr

Augsburg - Heute (19.09.) erscheint MC Fittis zweites Album "Peace". Nachdem der Erfolg seiner ersten Platte "#geilon" ihn selbst total überrascht hat, ist der Rapper nun schon ziemlich gespannt, wie "Peace" wohl ankommen wird.

Er sagte Fan-Lexikon dazu: "Schon natürlich ein bisschen aufregend, wenn man nicht genau weiß, was passiert. Es geht jetzt los mit dieser Plakat-Kampagne zum Beispiel. Das ist ja auch mal wieder ganz merkwürdig, wenn man so durch die Stadt fährt oder auch durch andere Städte, wo die dann überall hängen die Plakate. Dann fährt man an seinem Cover vorbei, wo ich auch drauf bin und das ist dann natürlich ein komisches Gefühl so ein bisschen. Dann weiß man: Oh Gott, oh Gott, jetzt wird's so langsam ernst."

"#geilon" schaffte es übrigens auf Platz zwei der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen