Startseite » Musik » Musik News » Bushido: total verknallt in Kandidatin von Germany's Next Topmodel

Bushido: total verknallt in Kandidatin von Germany's Next Topmodel

09.05.2007 - 10:55 Uhr

Berlin - Bushido hat sich in Germany's Next Topmodel-Kandidatin Anni verguckt.

Der Rapper und die Model-Anwärterin lernten sich Backstage bei der "Bravo Supershow" in Düsseldorf kennen. Bushido sagte der "Bravo": "Sie ist voll mein Typ. Schon im Tv hat sie mir gefallen!" Dann überreichte Anni dem Rapper auf der Bühne auch noch den Gold-Otto in der Kategorie "Super-HipHopper national". "Anni hat mir auf der Bühne als erstes einen Kuss gegeben und mir gratuliert - das fand ich krass", so Bushido begeistert. Bei der Aftershow-Party habe er sich dann richtig gut mit dem angehenden Model unterhalten und er habe sie mehr als sympathisch gefunden. "Ich will sie auf jeden Fall wiedersehen", so Bushido wörtlich.

Bushido prahlt übrigens gerne mit seinen Frauengeschichten. Der Rapper sagte vor kurzem: "Ich habe schon mit über 500 Frauen geschlafen, 200 davon im Puff gehabt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen