Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke gibt auf der Bühne gern den Womanizer

Max Mutzke gibt auf der Bühne gern den Womanizer

29.11.2012 - 14:00 Uhr

Augsburg - Max Mutzke ist musikalisch gern ein Womanizer.

Der Sänger singt oft über das weibliche Geschlecht - und das, obwohl er zuhause eine Freundin hat. Was die davon hält, verriet Max im Firstnews-Interview. Da sagte er: "Die hat es einfach noch nicht gehört, sonst wäre ich wahrscheinlich schon rausgeflogen. Nee... Natürlich hat man als Künstler immer so eine bestimmte Freiheit und versucht, sich in viele Situationen auch reinzuversetzen und auch eine Rolle anzunehmen. Ich finde, auch wenn die Songs auf einem Album unterschiedlich sind... ist doch der Charakter des Sängers immer der gleiche, dass er einfach... wie könnte man das sagen... so wie James Bond: Einer, der auf viele Frauen steht und total die Legitimation hat, auf viele Frauen zu stehen. Und das ist einfach so ein exzessiver Typ, der das macht."

Max stellt sein Album "Durch Einander" übrigens im November und Dezember live im deutschsprachigen Raum vor. Hier die Termine:

29.11. Berlin
01.12. Hervord
02.12. Hamburg
04.12. Freiburg
05.12. Aschaffenburg
06.12. Karlsruhe
07.12. Ulm
08.12. Stuttgart
09.12. München
10.12. Wien
12.12. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen