Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke geht im Mai auf Tour

Max Mutzke geht im Mai auf Tour

19.04.2011 - 11:10 Uhr

München - Max Mutzke geht bald wieder auf Tour.

Im März stellt er in kleinen Clubs sein neues Album "Home Work Soul" live vor. Und der 29-Jährige freut sich schon sehr auf seine treuen Fans, aber auch auf viele neue Gesichter. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ja, vorne in den ersten Reihen haben es meistens die Hardcore-Fans geschafft. Also, es gibt sehr, sehr sympathische Fans, die bei ganz vielen Konzerten da sind. Und dann auch viele junge Mädchen, die deswegen kommen, weil man im Fernsehen war und weil sie einen vorher noch bei 'The Dome' gesehen haben oder wo auch immer. Aber überwiegend ist das Publikum in unserem Alter, oder sagen wir mal ab 25 bis vielleicht 40. Das das ist natürlich ein sehr gesundes, sehr geiles Publikum, die wirklich an den Stellen klatschen, wo ich das auch machen würde, und an den Stellen abfeiern die Musik, wo ich das eben auch als richtig empfinde."

Hier die Termine für Max Mutzkes anstehende Tour:

13.05. Essen
14.05. Herford
15.05. Bremen
16.05. Dresden
18.05. Frankfurt
19.05. Ulm
20.05. Augsburg
21.05. Waldshut-Tiengen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen