Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: Auf Jazz folgt wieder Soul

Max Mutzke: Auf Jazz folgt wieder Soul

26.09.2012 - 09:44 Uhr

Augsburg - Max Mutzke ist ein echter Workaholic.

Der Sänger hat seit Mitte September sein erstes Jazz-Album "Durch Einander" auf dem Markt. Und obwohl er mit diesem im Herbst erst mal auf Tour gehen wird, arbeitet er nebenbei auch schon an neuen Projekten. Der 31-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Das nächste Album zum Beispiel, wo ich auch schon dran bin, also... wo ich schon lange parallel auch am Arbeiten bin... das wird wahrscheinlich ein rein deutschsprachiges Soul-Album werden."

Max stellt sein Album "Durch Einander" übrigens im November und Dezember live im deutschsprachigen Raum vor. Hier die Termine:

26.11. Fürth
27.11. Köln
28.11. Hannover
29.11. Berlin
01.12. Hervord
02.12. Hamburg
04.12. Freiburg
05.12. Aschaffenburg
06.12. Karlsruhe
07.12. Ulm
08.12. Stuttgart
09.12. München
10.12. Wien
12.12. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen