Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: Tourankündung für 2020

Max Herre: Tourankündung für 2020

01.08.2019 - 13:47 Uhr

München - Aktuell ist Max Herre auf diversen Festivals unterwegs und stellt die ersten neuen Lieder aus seinem kommenden Album "Athen" (Vö: 30.08.) vor.

Doch im März nächsten Jahres folgt eine eigene große Tour dazu, wie er exklusiv gegenüber Fan-Lexikon verriet. Der Musiker sagte: "Wir spielen im März eine große Tour. Das werden dann, glaube ich, 23 Konzerte in Folge, zum Teil sehr theatralisch. Wir spielen in schönen Venues, etwas intimer auch. Zum Teil teil-bestuhlt, weil ich einfach Leute mitnehmen wollte auf diesem Roadtrip und das etwas sehr Cineastisches hat auf einer Art und Weise und da dachte ich, Theater sind gute Orte dafür oder sagen wir mal klassischere Spielstädten." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die Termine, an denen Max Herre noch auf Festivals zu sehen ist:

01.08. Hamburg, Stadtpark
02.08. Warel, Watt En Schlick
10.08. Worms, Jazz & Joy
11.08. Chemnitz, Wasserschloss

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen