Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Kleines Problem bei Traumfrau-Suche

Max Giesinger: Kleines Problem bei Traumfrau-Suche

08.04.2020 - 07:40 Uhr

Hamburg - Max Giesinger ist Single - und eine Freundin zu finden ist für den Musiker offenbar schwieriger, als es von außen wirkt.

Über das kleine Problem bei der Traumfrau-Suche sagte der Sänger im "RTL"-Interview: "Ich bin leider sehr klein, ja, 1,78 Meter. [Von] (...) Frauen habe ich schon öfter gehört: 'Du bist ja klein. Du bist ja richtig klein.‘ Also fast schon so: 'Ey, was nimmst du dir raus, so klein zu sein?‘ Das fand ich nicht so cool."

Max Giesingers Ex-Freundinnen waren übrigens immer dunkelhaarig. Aber im Endeffekt müsse halt einfach was da sein, findet er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen