Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim wurde ins Krankenhaus eingewiesen

Matthias Reim wurde ins Krankenhaus eingewiesen

30.12.2011 - 05:15 Uhr

Palma De Mallorca - Matthias Reim liegt im Krankenhaus. Der Schlagersänger musste deshalb gestern (29.12.) ein Konzert in der Rostocker Stadthalle absagen.

Wie die "Ostsee Zeitung" berichtet, fühlte der 54-Jährige schon zuvor tagelang schlecht. Gestern verbot sein Arzt ihm dann den Flug von Mallorca, wo Reim lebt, nach Deutschland. Stattdessen schickte er ihn in ein örtliches Krankenhaus. Sein Manager Dieter Weidenfeld sagte der "Bild"-Zeitung: "Es wird vermutet, dass er eine schwere Virus-Erkrankung hat. Doch die genaue Diagnose bekommen wir erst morgen. Jetzt muss er sich erholen."

Das Konzert in Rostock will Reim übrigens voraussichtlich am 04. Februar nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen