Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim wird 60: Im Studio fühle ich mich wie 30

Matthias Reim wird 60: Im Studio fühle ich mich wie 30

19.11.2017 - 09:20 Uhr

Berlin - Schlagerstar Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag.

So eine gewisse Unruhe habe er schon, verriet er im "Tikonline.de"-Interview. Er sagte: "Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass dieser Tag so schnell kommt - und dann guck ich in den Spiegel abends und sage: 'No way 60!" Morgens fühle ich mich klar wie 60. Ich bin halt ein Nachtmensch. Und nachts im Studio fühle ich mich wie 30. Ich komme abends nicht ins Bett, weil ich so aufgeregt bin. Und ich komme morgens nicht aus dem Bett, weil ich todmüde bin. Das ist schon immer mein Rhythmus gewesen. Ich wäre für eine andere Arbeit nicht geschaffen. Und ich glaube, es ist alles so gekommen, wie es für mein Leben kommen sollte."

Matthias Reim gibt übrigens zum 60. ein 60-Minuten-Konzert in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen