Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Verdammt Ich Lieb Dich wird gecovert

Matthias Reim: Verdammt Ich Lieb Dich wird gecovert

23.08.2007 - 05:40 Uhr

München - Matthias Reim dürfte in Sachen Schuldenbewältigung neue Hoffnung geschöpft haben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird schon bald ein Remake seines Chartstürmers "Verdammt Ich Lieb Dich" auf den Markt kommen. Gesungen von Sängerin Sha wird aus der einstigen Herzschmerzschnulze ein sexy Song mit Dancefloor-Qualitäten. Und Reim verdient an jeder verkauften Platte natürlich mit. Die 24-jährige Sha gegenüber der "Bild"-Zeitungt: "Matthias hat mir erzählt, wie schlimm das mit seinen Schulden war. Ich habe großen Respekt vor ihm, weil er trotz allem seine Lebenslust nicht verloren hat."

Der insolvente Schlagerstar Matthias Reim macht jetzt übrigens auch Werbung für die Autovermietung Sixt. Man darf sich das folgendermaßen vorstellen: Reim brettert in einem Mercedes-Slk-Cabrio über die Insel Mallorca und gibt dabei eine Parodie auf seinen Hit "Verdammt ich lieb dich" zum besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Franziska schrieb am 13.03.2008 um 16:36 Uhr:

hey ich bin franzi ich bin so ein großer fan von dir sha ich wünsche mir nichts schöners als dich ein mal im leben kennen zu lernen ich hoffe das es irgend wann mal passiert wünsche dir noch viel erfolg in deinem leben mit liebe grüße dein fan franzi

2. mari schrieb am 01.06.2008 um 17:25 Uhr:

sha du bist hamma geil

Diese Seite teilen