Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit wollen von Pharrell Williams gecovert werden

Clean Bandit wollen von Pharrell Williams gecovert werden

27.03.2014 - 17:36 Uhr

London - Mit ihrer Single "Rather Be" mischen "Clean Bandit" derzeit die europäischen Charts auf.

Und die englische Elektropopband hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Pharrell Williams den Song mal covern sollte. "'The 1975' haben schon eine Coverversion gemacht, eine jazzige Version, und dann hat auch noch eine Mädchenband namens 'M.O.' es gecovert, was allerliebst war", sagte Cellistin Grace Chatto gegenüber dem "Daily Star" und verriet: "Wir würden es einfach lieben, wenn Pharrell es auch mal singen würde."

In Großbritannien landeten "Clean Bandit" mit "Rather Be" einen Nummer-Eins-Hit. In Deutschland kletterte der Song bereits auf Platz drei, in der Schweiz auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen