Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & Michelle: Musikvideo Nicht verdient mit alternativem Ende

Matthias Reim & Michelle: Musikvideo Nicht verdient mit alternativem Ende

15.01.2019 - 10:23 Uhr

Berlin - Das offizielle Musikvideo von Matthias Reim und Michelle zu dem Song "Nicht verdient" hat schon mehr als 8,5 Millionen Aufrufe - in dem Lied geht es um eine gescheiterte Beziehung und die Gefühle für den Ex, trotz neuer Partnerschaften.

Und viele Fans wünschen sich immer noch, dass die beiden Schlagerstars wieder zusammenkommen. Obwohl die zwei seit fast 20 Jahren getrennt sind, interpretiert der eine oder andere Fan dann doch so manches in die Song-Zeilen oder das Video hinein und hofft auf ein Liebes-Comeback. Am Ende des offiziellen Musikvideos verabschieden sich Matthias Reim und Michelle und gehen in getrennte Hotelzimmer. Nun verkündet Michelle auf "Instagram": "Hey liebe Fans! Ihr habt euch ein Traumende bei unserem Video 'Nicht verdient‘ gewünscht? Jetzt gibt es das endlich! Also guckt euch das Video jetzt noch mal an, genau bis zum Schluss und dann werdet ihr sehen, was passiert." Und tatsächlich, es gibt ein Video mit alternativem Ausgang: Ganz am Ende taucht Michelle noch mal auf, in schwarzen Dessous, und huscht ins Hotelzimmer ihres Exfreundes. Den Clip gibt es zu sehen bei "YouTube", er heißt: "Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient (Alternatives Ende)"

Matthias Reim und Michelle haben zwar eine gemeinsame Tochter, ein Liebes-Comeback schließen beide aber weiterhin aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen