Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & die Frauen

Matthias Reim & die Frauen

18.11.2017 - 12:40 Uhr

Berlin - Schlagerstar Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag: Zeit, zurückzublicken.

Im "Tikonline.de"-Interview gab der gebürtige Hesse zu, dass das Zusammenleben mit ihm für seine Frauen nicht immer leicht gewesen sei. Er sagte: "Mit einem Musiker wie mir zusammen zu sein, ist nicht ganz einfach. Wir sind Jungs. Wir sind unterwegs. Wir haben immer eine Priorität und das ist die Musik. Viele familiäre Sachen empfinden wir dann manchmal, obwohl sie eigentlich wunderschön sind, als störend. Wir haben dann gar nicht mehr die Power zu sagen: "Ist das schön, mit dem Kinderwagen durch den Park zu gehen." Grauenhaft. Ich will ins Studio. Ich will mit der Gitarre spielen. Damit umzugehen ist aber für die Mütter meiner Kinder wahrscheinlich auch nicht einfach. Ich war nicht einfach, aber ich habe versucht, alles gut und alles richtig zu machen. Ich habe es zwar vielleicht nicht immer hingekriegt, aber ich bin froh, dass meine Kinder da sind - und ich liebe sie alle und komme auch mit meinen Exen wirklich ziemlich super klar. Und da gebe ich mir auch viel Mühe."

Matthias Reim gibt übrigens zum 60. ein 60-Minuten-Konzert in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen