Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim durfte die Klinik verlassen

Matthias Reim durfte die Klinik verlassen

01.01.2012 - 12:37 Uhr

Palma De Mallorca - Matthias Reim ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Schlagersänger war vergangenen Donnerstag (29.12.) mit Verdacht auf eine Virusinfektion in eine Klinik auf Mallorca eingeliefert worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geht es dem 54-Jährigen jetzt wieder besser. Er hatte sich eine Virusgrippe zugezogen und sei dann vor Erschöpfung zusammengebrochen. Reim sagte der "BamS": "Die Ärzte haben mir versprochen, dass ich in 14 Tagen fit bin, wenn ich mich brav verhalte und schone."

Reim musste wegen seiner Erkrankung übrigens am 29. Dezember ein geplantes Konzert in Rostock absagen. Die Show wird voraussichtlich am 04. Februar nachgeholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen