Startseite » Musik » Musik News » Ray J durfte die Klinik verlassen

Ray J durfte die Klinik verlassen

24.05.2012 - 06:35 Uhr

Las Vegas - Raj J ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der R'n'B-Star war dort am Montag (21.05.) gelandet, nachdem er völlig orientierungslos in seinem Hotelzimmer in Las Vegas aufgefunden worden war.

Wie "E! Online" berichtet, musste der 31-Jährige wegen Erschöpfung behandelt werden. Er hatte sich zuvor mit einer China-Reise und dem anschließenden Besuch der Billboard Music Awards vergangenen Sonntag (20.05.) einfach zu viel zugemutet. Sein Sprecher ließ dazu verlauten: "Raj J wurde nach ausführlichen Tests, um sicherzustellen, dass er keinen Blutklumpen in der Lunge hat, was ein tödlicher Zustand ist, der nach einem so langen Flug auftreten kann, aus der Klinik entlassen."

Ray J hatte übrigens vor ihrem Tod eine On-/Off-Beziehung mit Whitney Houston. Die Familie der Sängerin war damit alles andere als einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen