Startseite » Musik » Musik News » Matt Gresham: Ich bin mein eigener Psychologe

Matt Gresham: Ich bin mein eigener Psychologe

07.08.2018 - 15:30 Uhr

Berlin - In "Say You Don't" widmet sich Matt Gresham schwerer Kost. Er begibt sich auf die Suche nach einer Antwort auf die Frage, wieso eine Person, mit der man sein halbes Leben verbracht hat, plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Laut "Macheete" sagte der Sänger dazu: "Meine Freunde wundern sich immer: 'Du bist so ein lustiger Typ, aber wenn ich deine Texte höre, sind die so traurig und schwer.‘ Ich bin gewissermaßen mein eigener Psychologe. Ich schreibe darüber. Und ich bin so froh, dass die Musik offen für diese Art von Themen ist." Seinen Hang zu leidenschaftlichen Liebeslieder hat er von seinen Vorbildern. Gresham erklärte: "Ich liebe Ray Charles, Adele, Otis Redding, die alten Soulsänger."

"Say You Don't" ist ein weiterer Vorbote aus seinem kommenden Debütalbum "Who Am I Now", welches nächste Woche (17.08.) erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen