Startseite » Musik » Musik News » Matt Gresham über sein kommendes Debüt

Matt Gresham über sein kommendes Debüt

05.06.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Im August (17.08.) können sich die Fans von Matt Gresham über sein Debütalbum "Who Am I Now" freuen.

Für den australischen Musiker dreht darauf alles um eine Reise der Selbstfindung. "Macheete" sagte er dazu: "Musik ist mein Weg der Selbstfindung. Diese Reise, die ich in den letzten fünf Jahren meines Lebens gemacht habe, wurde sorgfältig in meinen Songs dokumentiert. Ich bin so aufgeregt. Das Album war harte Arbeit. Nun kann ich es kaum erwarten, es mit der Welt da draußen zu teilen." Und was können seinen Fans erwarten? Gresham meinte weiter: "Wie die meisten meiner Songs erzählt es eine Geschichte. Verschiedene Geschichten während meiner Reisen, meines Lebens und meiner Beziehungen. Es ist ein sehr persönliches Album."

Als erste Vorboten daraus hatte Matt Gresham übrigens bereits die Singles "Home" und "Rising Up" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen