Startseite » Musik » Musik News » Mateo liebt es unperfekt

Mateo liebt es unperfekt

27.05.2014 - 11:00 Uhr

München - Mateo steht nicht auf vermeintliche Perfektion und nannte sein erstes Soloalbum deshalb auch "Unperfekt".

Im Interview mit Fan-Lexikon verriet der Culcha Candela-Sänger nämlich: "Aalglatt, poliert, perfekt, schnörkellos - das ist einfach langweilig. Viel spannender ist, wenn ein Mensch Charakter hat und Humor und Ecken und Kanten, wenn es auch Reibungspunkte gibt. Das macht das Leben spannender. Wenn alles so auf Glanz poliert ist, dann langweilt man sich ja sofort. Und da steh ich nicht drauf. Musik ist auch herrlich unperfekt. Ich bin auch unperfekt. Jeder hat seine Macken, seine Ecken und Kanten und da sollte man dazu stehen."

Übrigens erscheint Mateos Solodebüt "Unperfekt" am 30. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen