Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: jetzt Ohne Gitarrist

Matchbox Twenty: jetzt Ohne Gitarrist

18.01.2005 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Der Gitarrist Adam Gaynor hat die Band "Matchbox Twenty" verlassen.

Wie "Billboard Online" berichtet, sind bislang keine Gründe für Gaynors Weggang genannt worden. Allerdings hieß es, dass sich die restlichen Mitglieder von "Matchbox Twenty" dazu entschlossen hätten, auch in Zukunft auf Gaynors Einsatz in der Band zu verzichten.

Momentan hat sich die Gruppe eine Auszeit genommen. Jedoch arbeitet jedes Band-Mitglied an eigenen Projekten weiter. So will Rob Thomas, der Kopf und Sänger der Band, im Frühling sein Solo-Album "Something To Be" veröffentlichen.

Im Jahre 1996 erschien das Debütalbum von "Matchbox Twenty" "Yourself Of Someone Like You". Bis heute verkaufte die Rock-Band bis zu 20 Millionen Alben. Ihr aktuelles Album heißt "More Than You Think Yor Are" und erschien im Jahr 2003.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen