Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Best-Of-Album ist fertig

Matchbox Twenty: Best-Of-Album ist fertig

08.08.2008 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Matchbox Twenty" haben gesprochen. Nun ist klar, welche Songs auf dem Album "Best Of Exile In America" zu finden sein werden.

Im Vorfeld hatten Rob Thomas und Co. ihre Fans dazu aufgerufen, ihre Lieblingstracks zu wählen. Herausgekommen sind 26 Lieder, darunter auch die Hits "If You're Gone", "Bright Lights", "Unwell", "Disease" und "How Far We've Gome". Das besondere an "Best Of Exile In America" ist übrigens, das Album ist keine herkömmliche CD. Vielmehr bekommen Käufer einen Usb-Stick. Somit können sie sich die Songs auf den Computer laden. Bestellen kann man das Ganze über "MatchboxTwenty.com".

Übrigens: Für 2010 planen "Matchbox Twenty" eine neue Platte. Vorher wollen einige Bandmitglieder aber ihre Solo-Pläne verwirklichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen