Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty hatten für ihr Album viel Zeit

Matchbox Twenty hatten für ihr Album viel Zeit

08.06.2012 - 10:23 Uhr

New York - "Matchbox Twenty" sind zurück! Endlich hat die Band eine neue Platte am Start.

Diese nennt sich "North" und soll im Herbst auf den Markt kommen. Darauf zu finden sind Titel wie "Parade", "I Will", "English Town" oder "Sleeping At The Wheel". Zwei Jahre arbeiteten Rob Thomas und Co. an ihrem neuen Werk. Rund 60 Stücke schrieben sie für "North" - auf das Album schafften es am Ende 12 Songs. Und für die hat die Band sich richtig viel Zeit gelassen. Rob sagte im Telefoninterview mit Firstnews: "Zum ersten Mal hatten wir als Band keinen Abgabetermin, der über uns hing. Niemand hat ein Album erwartet, also konnten wir uns Zeit lassen und konnten das Album machen, das wir machen wollten."

"Matchbox Twenty" brachten zuletzt übrigens 2007 das Album "Exile on Mainstream" auf den Markt. Danach widmeten sich die Mitglieder ihren Solo-Projekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen