Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Album kommt als Hör-Armband

Matchbox Twenty: Album kommt als Hör-Armband

19.10.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - "Matchbox Twenty" gehen in Sachen Album-Vermarktung neue Wege.

Die Musiker werden ihre Platte "Exile On Mainstream" nämlich als Usb-Stick und in Form eines Armbandes auf den Markt bringen. Laut amerikanischen Medienberichten handelt es sich dabei aber um eine limitierte Auflage. Die Glücklichen, die ein solches Stück ergattern können, können sich aber auf alle 17 Songs des Albums und ein Musikvideo freuen. Sänger Rob Thomas sagte dazu: "Ich findet so etwas einfach super. Es ist lustig zu wissen, wie viel Musik in diesem Armband steckt."

"Matchbox Twenty" sind erst seit kurzem wieder zusammen unterwegs. In den letzten Monaten hatte Rob Thomas seine Solo-Karriere vorangetrieben. Trotzdem wurde "Exile On Mainstream" in den USA ein voller Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen