Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Überraschungskonzert für Pub-Gäste

Babyshambles: Überraschungskonzert für Pub-Gäste

22.01.2008 - 06:43 Uhr

London - Die "Babyshambles" können ihre Fans noch überraschen. Der Grund: Völlig überraschend traten Pete Doherty und Co.

am vergangenen Donnerstag (17.01.) in einem Pub in Marlborough auf. Laut aktuellen Medienberichten betraten die "Babyshambles" gegen 23.30 Uhr das "Sun Inn" und gaben eine Reihe ihrer Songs zum Besten. Erst als der Pub-Besitzer die anwesenden Gäste bat, nach Hause zu gehen, hörte die Band auf zu spielen.

Die "Babyshambles" sind derzeit auf Tour. Heute Abend (22.01.) spielen die Jungs in Köln, morgen (23.01.) wird dann ein Konzert in Berlin über die Bühne gehen. Am 27. Januar spielen Doherty und Co. in Wien. Das Münchner Konzert wurde vom 24. Januar auf den 16. Februar verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Pete Doherty wird angeblich Vater. Laura McLaughlin behauptet, der Sänger habe sie entjungfert, nun sei sie schwanger. Doherty soll, so zumindest britische Medienberichte, nicht konkret Stellung bezogen haben. Es heißt aber, er soll gesagt haben, das sie schlicht unmöglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen