Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Breakdance war ihre Leidenschaft

Mary J. Blige: Breakdance war ihre Leidenschaft

14.01.2007 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat viele Talente.

In der Vergangenheit widmete sich die 36-Jährige sogar einer recht ungewöhnlichen Leidenschaft: dem Breakdance. Doch das war einmal, denn heute steht für die Soul-Diva nur noch ihre Musik im Vordergrund. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte Blige dazu wörtlich: "Ich denke, dass ich noch immer sehr gut im Breakdance bin. Aber ich würde es nicht mehr in der Öffentlichkeit tun. Aber wenn ich doch nochmal einen Auftritt hätte, würde ich mich bestimmt nicht blamieren."

Übrigens: Mary J. Blige liegt in den amerikanischen Radio-Jahres-Charts ganz vorne. Ihr Song "Be Without You" lief 2006 bei den Us-Radiostationen am häufigsten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen