Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Begeistert von Catherine Zeta-Jones

Mary J. Blige: Begeistert von Catherine Zeta-Jones

22.06.2012 - 12:00 Uhr

Beeindruckt: Mary J. Blige (41) findet die Stimme von Catherine Zeta-Jones toll.

Die Sängerin ('Family Affair') stand mit der Waliserin und Tom Cruise gemeinsam für den Musicalfilm 'Rock of Ages' vor der Kamera und staunte nicht schlecht, als sie deren Fassung des Hits 'Hit Me with Your Best Shot' hörte. "Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich hörte die Songs. Ich weiß, dass es schlimm ist, dass ich den Film noch nicht gesehen habe", gestand Mary J. Blige gegenüber 'Moviehole.net'. "Aber ich hörte die Lieder und war von Tom beeindruckt. Ich war wirklich beeindruckt. Und Catherine - ich wusste gar nicht, dass sie so gut singen kann."

Die Amerikanerin kann mit einer Vielzahl von Grammys und anderer Preise auf eine große Musikkarriere zurückblicken. Für sie war es ein großer Schritt, nun eine Rolle in einem Film zu übernehmen: "Ich bin ein Fan von Rock 'n' Roll. Ich liebe alle Arten von Musik. Als ich noch zur Schule ging, steckte mich meine Musiklehrerin immer in Theaterstücke, deshalb wusste ich, dass so etwas vielleicht mal passieren wird. In der Schule stand ich auch in dramatischen Rollen auf der Bühne. Um jetzt mal Ihre Frage zu beantworten: Habe ich gedacht, dass ich jemals in einem Rock 'n'Roll-Musical auftauchen werde? Nein. Das hier kam aus heiterem Himmel", zeigte sich Mary J. Blige selbst erstaunt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen