Startseite » Musik » Musik News » Marvin Isley ist tot!

Marvin Isley ist tot!

08.06.2010 - 11:05 Uhr

Chicago - Marvin Isley ist tot! Der frühere Bassist der "Isley Brothers" starb im Alter von 56 Jahren.

Am Sonntag (06.06.) sei der Musiker in einem Krankenhaus in Chicago eingeschlafen, so eine Sprecherin der Klinik. An was Isley starb, ist aber nicht klar. Allerdings litt er seit Jahren an einer schweren Diabetes-Erkrankung, deshalb war er seit 1996 nicht mehr mit den "Isley Brothers" aufgetreten. Zudem erlitt Marvin Isley einen Schlaganfall, später mussten sogar seine Beine amputiert werden. Die "Isley Brothers" zeichnen übrigens für Hits wie "Shout" und "It's Your Thing" verantwortlich. 1992 wurde die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen