Startseite » Musik » Musik News » Martin Garrix & sein unwirkliches Leben

Martin Garrix & sein unwirkliches Leben

28.10.2015 - 14:30 Uhr

München - Martin Garrix ist noch immer überwältigt von den Folgen seines Erfolgs.

Der DJ, dem 2013 mit dem Song "Animals" der ganz große Durchbruch gelang, arbeitet heute mit den großen Stars zusammen wie beispielsweise Avicii, Ed Sheeran und Justin Bieber. Dies kommt ihm immer noch ganz unwirklich vor, erzählte er im Interview mit der Zeitschrift "Bravo". Wörtlich meinte der 19-Jährige: "Ich bin oft immer noch total nervös, wenn ich mit einem Star zusammenarbeite. Als ich zum Beispiel mit Usher im Studio war, dachte ich mir: 'Oh mein Gott, Usher sitzt direkt neben mir! Was mache ich hier nur?‘ Es war so unreal!"

Dem niederländischen DJ gelang mit dem Song "Animals" 2013 der internationale Durchbruch. Das Stück war mehrere Wochen auf Platz eins der britischen Charts, in Deutschland erreichte es Platz vier, in Österreich Platz sechs und in der Schweiz Rang Nummer zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen