Startseite » Musik » Musik News » Martin Garrix & der Song mit Clinton Kane

Martin Garrix & der Song mit Clinton Kane

02.03.2020 - 13:49 Uhr

Berlin - Martin Garrix hat sich mit seinem ersten Musikstück in diesem Jahr zurückgemeldet.

Letzte Woche (28.02.) veröffentlichte der DJ gemeinsam mit Clinton Kane die Single "Drown", berichtet "Sony Music". Garrix schwärmte über die Zusammenarbeit: "Es war fantastisch, diesen Track mit meinem Freund Clinton Kane zu machen. Er ist wahnsinnig talentiert, wir haben uns sehr gut verstanden und die Studio Sessions haben uns großen Spaß gemacht! Mit dem Endergebnis bin wirklich sehr glücklich." Und Kane kann dem nur zustimmen. Er fügte hinzu: "Martin ist so ein herzlicher Mensch und unfassbar talentiert. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit ihm diesen Track zu schreiben und daran zu arbeiten. Wir haben uns aufgrund von Visa-Problemen und Vulkanausbrüchen tatsächlich erst persönlich getroffen, als das Lied komplett fertig war. Gottseidank gibt es die nötige Technologie. Ich mag ihn wahnsinnig gerne."

Martin Garrix produziert übrigens den offiziellen Song zur Fußball-EM 2020. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen