Startseite » Musik » Musik News » Marteria veröffentlicht Cover von „Roswell“

Marteria veröffentlicht Cover von „Roswell“

17.03.2017 - 12:30 Uhr

Rostock - Rapper Marteria hat sein neues Album namens „Roswell" angekündigt.

Das vierte Album des Rostockers kommt am 26. Mai raus. Auf „Twitter“ verkündete er, dass es bereits fertig ist und der erste Track daraus schon heute (17.03.) erscheint - ab dann ist die Platte auch vorbestellbar. Marteria schrieb „Endlich geht's wieder los!!!“ und postete auch gleich ein Bild des „Roswell“-Covers dazu. Es ist wohl eine Anspielung auf den „Roswell-Zwischenfall“ im Jahr 1947, als angeblich ein Ufo in Roswell, New Mexico abgestürzt war.

Marteria hat übrigens ein Herz für Obdachlose: Um auf deren Situation in Berlin aufmerksam zu machen, hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen