Startseite » Musik » Musik News » Marteria veröffentlicht eigenen Spielfilm im Netz

Marteria veröffentlicht eigenen Spielfilm im Netz

08.06.2017 - 14:00 Uhr

Rostock – Marteria hat gestern Abend (07.06.) sein bisher emotionalstes Projekt veröffentlicht: den Film „Antimarteria“.

Die Handlung ist eng mit seinem neuen Album "Roswell" verknüpft und online frei zugänglich. Drehort war Südafrika, wo nicht nur das Musikvideo zu „Das Geld muss weg“ gedreht wurde, sondern eben auch der mittellange Spielfilm. Auf seiner Website schreibt der Rapper dazu: „Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!! Grosse Liebe“ Auf seiner „Twitter“-Seite kommentieren Fans den Film. Da heißt es zum Beispiel: „Sehr geil und das für lau!“, und: „Der Film ist echt ein Must See!!! Ein verdammt kreativer und einzigartiger Film, der zum Nachdenken anregt.“

Auf Antimarteria.Com ist der Film von Marteria zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen