Startseite » Musik » Musik News » Marteria: Tracklist des neuen Albums „Roswell

Marteria: Tracklist des neuen Albums „Roswell

22.05.2017 - 16:45 Uhr

Rostock - Rapper Marteria bringt am Freitag (26.5.) sein neues Album namens „Roswell" raus – drei Jahre nach seinem Nummer-eins-Album „Zum Glück in die Zukunft II“ und zwei Jahre nach „Ring der Nebelungen“, das er als sein Alter Ego Marsimoto veröffentlicht hatte.

Seine neue Scheibe heißt so wie die Kleinstadt in New Mexico, in der in den 40er-Jahren ein Ufo abgestürzt sein soll. Auf „Roswell“ sind zwölf Tracks draufgepackt, meist laut und voller Power, mit klugen Texten, mal gesellschaftskritisch, mal witzig. Für die Single „Aliens“ arbeitete der Rostocker Rapper übrigens mit „Beatsteaks“-Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß aka Teutilla zusammen. Die Seite „jpc“ veröffentlichte die Tracklist und meint: „2017 macht Marteria Rostock zu 'Roswell'. Das Resultat ist ein außerirdisches Rapalbum.“

Hier die Tracklist von „Roswell“:

1. Roswell
2. Aliens feat. Teutilla
3. Scotty beam mich hoch
4. El Presidente
5. Das Geld muss weg
6. Tauchstation
7. Blue Marlin
8. Cadillac
9. Links
10. Große Brüder
11. Skyline mit zwei Türmen
12. Elfenbein feat. Yasha & Miss Platnum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen