Startseite » Musik » Musik News » Marteria & sein Leben ohne Alkohol

Marteria & sein Leben ohne Alkohol

08.03.2018 - 07:45 Uhr

Berlin - Rapper Marteria hat nach eigenen Angaben vor einigen Jahren den Konsum von Alkohol und Drogen aufgegeben.

Nach seinen Konzerten greift er daher gerne zu alkoholfreien Bier. Im Interview mit "fudder.de" sagte der 35-Jährige dazu: "Ich wäre bestimmt wieder harter Alkoholiker, wenn es das nicht geben würde." Außerdem sprach er über den sozialen Druck, Alkohol zu trinken. Er sagte: "Das ist mega krass. Es gibt kaum Leute, die nichts trinken. Wenn man dann mal einen trifft, umarmt man sich gleich und verbrüdert sich und rennt den ganzen Abend miteinander rum." Seit er keinen Alkohol mehr trinkt, hat sich aber noch mehr verändert. Er sagte: "Es ruft kein Schwein mehr an, wenn eine Party geht!"

Marteria ist übrigens derzeit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen