Startseite » Musik » Musik News » Marteria & Casper: Zurück zu den Wurzeln

Marteria & Casper: Zurück zu den Wurzeln

07.09.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Marteria und Casper haben eins gemeinsam - das Geburtsjahr 1982. Das haben die beiden Rapper zum Anlass genommen, um ihr Album danach zu benennen.

Was zeitlich deckungsgleich ist, liegt geografisch 400 Kilometer voneinander entfernt. Casper kommt aus Lemgo, Marteria aus Rostock. Dort verbrachten sie jeweils ihre Jugend mit Fußball und dem Pflichtprogramm Schule. All diese Erfahrungen werden auf der Platte auch Song um Song thematisiert. Jetzt haben die 36-Jährigen sich gegenseitig zuhause besucht und Marteria sagte dazu laut "sputnik": "Das war total schön und was total Besonderes, auch für uns, dass man endlich mal diese Orte sieht, über die wir auf der Platte rappen."

Ihr Album bekommt übrigens auch die größtmögliche Live-Plattform. Marteria und Casper treten 2019 am Ring und im Park auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen