Startseite » Musik » Musik News » Marteria: Liebe ist für alle da

Marteria: Liebe ist für alle da

22.11.2018 - 14:26 Uhr

Amsterdam - Ein Konzert ist ein guter Anlass, um einen öffentlichen Heiratsantrag zu machen: Das hat sich auch ein Pärchen bei der Show von Marteria in Amsterdam gedacht.

Eine Frau kniete sich in der Masse hin und fragte ihre Freundin: "Vanessa, willst du mich heiraten?". Woraufhin die Gefragte voller Begeisterung "Ja" schreit und sie sich liebevoll küssen. Die restlichen Zuschauer jubeln und feiern das glückliche Paar mit tobendem Applaus. Und anschließend gab es noch eine Umarmung von Marteria selbst. Ein Video davon postete der Rapper nämlich auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Liebe ist für alle da. Danke Amsterdam!"

Im deutschsprachigen Raum kann man Marteria übrigens erst wieder Anfang 2019 live erleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen