Startseite » Musik » Musik News » Marteria & seine Liebe zu Hip-Hop

Marteria & seine Liebe zu Hip-Hop

09.03.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Rapper Marteria ist ein großer Fan von Hip-Hop.

Im Interview mit "fudder.de" sagte der 35-Jährige, warum er von Hip-Hop so fasziniert ist. Er sagte: "Dass Leute ihre Fresse aufmachen! Und auch mal Leute beleidigen, die es verdient haben. Gerade in der heutigen Zeit muss mal gesagt werden: Haltet die Fresse, ihr seid alle scheiß Nazis. Ich glaube, darum hat Hip-Hop auch Pop abgelöst. Pop biedert sich total dem Markt an, man darf bloß niemanden verprellen." Außerdem fügt er hinzu: "Der große Vorteil von Hip-Hop ist, dass hier mit Sprache Musik gemacht wird. Und zwar mit der Sprache der Jugend, die der Gesellschaft den Spiegel vorhält."

Marteria ist übrigens derzeit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen