Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Privat-Konzert für Tennis-Star

Maroon 5: Privat-Konzert für Tennis-Star

05.04.2005 - 09:44 Uhr

New York - Die Us-Band Maroon 5 gibt ein Konzert für den russischen Tennis-Star Maria Sharapova.

Die Tennis-Spielerin hat 250 Gäste zu einer Privat-Party am 09. April in New York eingeladen, berichtet der amerikanische Musik-Sender Mtv. Die Jungs werden die Menge, zu der nur die besten Freunde der Sportlerin gehören sollen, den Abend über unterhalten. Ob die Band dafür bezahlt wird, ist bislang nicht bekannt. Laut der Künstler-Agentur Celebrity Access, die über persönliche Daten vieler Stars verfügt, könnte die Band als Gage für Privat-Konzerte umgerechnet locker zwischen 195-tausend und 273-tausend Euro verlangen.

Seit ihrem Debüt-Album "Songs About Jane" ist die Band Maroon 5, die vorher unter dem Namen "Kara's Flower" Musik gemacht hat, weltweit bekannt. Das Album erschien hierzulande im März 2004. Danach ging die Karriere der fünf Jungs steil bergauf. Die Band konnte auch schon Preise als "Beste Newcomer" einsacken (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen