Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Tennis für Gesundheit & Figur

Chris Pine: Tennis für Gesundheit & Figur

08.05.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Chris Pine spielt regelmäßig Tennis. Nur mit diesem Sport kann der Schauspieler sich von einem allzu ungesunden Lebensstil abhalten.

Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Out": "Ich mache das ausschließlich aus Eitelkeit. Ich brauche diese Verantwortlichkeit. Ich muss wissen, dass ich Geld verliere, wenn ich nicht auftauche. Ansonsten würde ich Ketterauchen und unglaubliche Mengen an Kaffee trinken. Ich wünschte, ich hätte die verdammte Willensstärke. Ich kann nicht mehr so viel Nudeln wie früher essen - nicht mal mehr so viele wie vor einem Monat. Das ist zu viel. Und nichts schlägt eine Flasche Rotwein und italienisches Essen."

Chris Pine ist übrigens ab morgen (09.05.) wieder in den Kinos zu sehen. Er spielt Captain James T. Kirk in "Star Trek Into Darkness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen