Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Puderzucker-Bomber verurteilt

Adam Levine: Puderzucker-Bomber verurteilt

10.05.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Der Mann, der Adam Levine Puderzucker ins Gesicht geworfen hat, ist verurteilt worden.

Der Maroon 5-Sänger war am Mittwoch (06.05.) auf dem Weg ins Studio von Talkmaster Jimmy Kimmel, als der Mann ihn attackierte. Wie "tmz.com" berichtet, wurde der Mann bereits für diese Aktion verurteilt und ist die nächsten drei Jahre auf Bewährung. Außerdem muss er 52 Sitzungen bei einem Psychiater absolvieren und 20 Stunden damit verbringen, die Highways von Los Angeles zu reinigen. Außerdem muss er sich rund 450 Meter von Levine, allen Studios in L.A. und jedem Promi-Event fernhalten.

Während der Untersuchung des Falls kam übrigens auch heraus, dass derselbe Mann schon einmal einen Stein nach dem Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson geworfen hat. Der Song "Sugar" von Maroon 5 kam übrigens im Januar auf den Markt und wurde in einigen Ländern mit Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen