Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine & das schwere Songwriting

Maroon 5: Adam Levine & das schwere Songwriting

21.10.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine hat so seine Probleme damit, in regelmäßigen Abständen Texte abzuliefern.

Beim Songschreiben hat er so seine Eigenarten, die er einfach nicht ablegen kann. Dazu sagte er laut "digitalspy.co.uk": "Das ist nie eine geschäftliche Sache für mich gewesen. Ich habe mal ein paar Gesichten über jemanden gehört, der das jeden Tag macht, etwas aufschreibt, nur um etwas aufzuschreiben, und ich würde auch gerne zu diesem Punkt in meiner Karriere, in meinem Leben kommen - zu solch einem produktiven Songwriting. Aber ich weiß nicht recht. Es muss mit etwas zu tun haben, was ich erlebt habe. Wenn das nicht der Fall ist, ist es schwer für mich, das niederzuschreiben. Es gibt deshalb Zeiten, in denen ich keinen Song schreiben will."

Übrigens: Maroon 5 werden zukünftig wohl keine Songs über Frauen mehr schreiben. Frontmann Adam Levine hat nämlich gehörig die Nase voll davon, ständig in Videos mit irgendwelchen Models knutschen zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen