Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine schwört auf Yoga

Maroon 5: Adam Levine schwört auf Yoga

01.07.2008 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat jetzt ein neue Methode für sich entdeckt, um während einer Tournee in Topform zu bleiben: Er macht Yoga.

Zunächst sei er dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber gestanden, so der Maroon 5-Frontmann, mit Yoga verbinde man ja immer gewisse Klischees. Mittlerweile finde er aber großen Gefallen daran. Laut dem US-Magazin "People" sagte Levine dazu wörtlich: "Yoga ist für mich auf Tour die angenehmste Art, Sport zu machen. Man benötigt dafür nicht mehr als ein bisschen Platz und eine Matte."

Übrigens: Maroon 5-Frontmann Adam Levine hat es kürzlich auf die "People"-Liste der "heißesten Junggesellen" geschafft. Der Sänger findet sich sogar unter den Top Ten wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen