Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Dankeschön Yoga, du bist großartig!

Adam Levine: Dankeschön Yoga, du bist großartig!

28.02.2019 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Yoga scheint auch in die Welt der Rocker seinen Einstieg gefunden zu haben.

Zumindest ist Adam Levine ein ganz großer Fan davon. Auf "Instagram" postete der Maroon 5-Frontmann ein Schwarz-Weiß-Foto von sich in einer Yoga-Pose und schrieb dazu: "Diese Übung ist auf unterschiedliche Weise persönlich für jedes Individuum, sodass ich im ersten Moment gezögert habe zu teilen, was sie für mich bedeutet. Wie auch immer, ich dachte mir, ich biete es allen an, die mir zuhören wollen. Es hat im Laufe der Jahre einen so tiefgründig positiven Einfluss auf mein Leben gehabt. Ich war noch nie (...) sehr flexibel und meine Übungen sind durchzogen von Fehlern und Mangelhaftigkeiten, was genau der Grund ist, warum es so machtvoll ist. Das Streben danach es besser zu machen während ich gleichzeitig zufrieden damit bin, wo ich bin. (...) Ziemlich cool. Deswegen, Dankeschön Yoga, du bist großartig!"

Entspannung kommt Adam Levine derzeit sicherlich gelegen, denn nach seinem Super Bowl-Auftritt musste er sich einiges an Kritik gefallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen