Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine steht auf Mumford & Sons

Maroon 5: Adam Levine steht auf Mumford & Sons

09.06.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist ein großer Fan der britischen Band "Mumford & Sons".

Von deren Debüt-Album "Sigh No More" ist der Sänger restlos begeistert. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich habe mich lange Zeit nicht mehr wie ein echter Musikfan gefühlt, aber diese Platte hat mich wieder zu einem Fan gemacht. Ihre Texte haben etwas so Fesselndes - sie sind beängstigend und wütend, aber zugleich ist es wunderschöne Soul-Musik. Dass sie viele Alben verkaufen und 'Arcade Fire' einen Grammy gewonnen haben, hat meinen Glauben an die Musik erneuert."

In den USA klettere das Debüt-Album von "Mumford & Sons" übrigens bis auf Platz zwei der Charts. Hierzulande erreichte "Sigh No More" Platz 29.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen